Gespensterjäger Auf Eisiger Spur Arbeitsblätter mit Lösungen PDF

Gespensterjäger Auf Eisiger Spur Arbeitsblätter mit Lösungen PDF

Gespensterjäger Auf Eisiger Spur Arbeitsblätter — Öffnen 

Öffnen — Lösungen — Gespensterjäger Auf Eisiger Spur

Im Herbst erscheinen in den Wäldern die ersten Nebelschwaden. Die Bäume verfärben sich, die Blätter fallen zu Boden. Bei dieser Jahreszeit ist es nicht verwunderlich, dass die Menschen Geschichten über Gespenster und Geister erzählen.

Eines Tages, als der kleine Tim in den Wald ging, sah er ein Gespenst. Es war ein großes, weißes Gespenst mit einem grünen Umhang. Tim erschrak so sehr, dass er nach Hause lief und seine Mutter erzählte, was er gesehen hatte.

Mutter: „Das war nur ein Nebelgespenst, Liebling. Es kann dir nichts tun.“

Tim: „Aber es sah so echt aus!“

Mutter: „Nebelgespenster sind nicht real. Sie sind nur in der Fantasie der Menschen.“

Tim: „Aber ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen!“

Mutter: „Du hast es nur gesehen, weil du es in deinem Kopf gesehen hast. Gespenster gibt es nicht wirklich.“

Tim: „Aber ich will nicht, dass es mich jagt!“

Mutter: „Dann musst du dir keine Sorgen machen. Gespenster können dich nicht jagen, weil sie nicht real sind.“

Tim: „Das ist ja beruhigend.“

Mutter: „Ja, nun geh wieder nach draußen und spiel mit deinen Freunden. Und denk daran, dass es nur in deiner Fantasie Gespenster gibt.“

Arbeitsblätter Gespensterjäger Auf Eisiger Spur.

Wenn die Nacht hereinbricht und die Sterne am Himmel leuchten, beginnt die Zeit der Gespensterjäger. Es ist ihre Aufgabe, die unheimlichen Gestalten einzufangen, die in der Dunkelheit herumstreifen. Doch dies ist keine leichte Aufgabe, denn die Gespenster sind sehr schnell und geschickt. Doch die Gespensterjäger sind auch schnell und geschickt und so kommt es oft zu spannenden Verfolgungsjagden. In diesem Arbeitsblatt müssen die Kinder herausfinden, wo sich die Gespenster verstecken. Dazu müssen sie gut aufpassen und die Spur der Gespenster verfolgen. Doch Vorsicht, die Spur führt oft in gefährliche Gebiete. Am Ende müssen die Kinder entscheiden, ob sie den Gespenstern folgen oder nicht.

Aufgabe:

Finde heraus, wo sich die Gespenster verstecken. Folge der Spur der Gespenster und mache dich auf die Suche nach ihnen. Vorsicht, die Spur führt oft in gefährliche Gebiete. Am Ende müssen die Kinder entscheiden, ob sie den Gespenstern folgen oder nicht.

Aufgaben mit lösungen Gespensterjäger Auf Eisiger Spur.

Aufgaben mit lösungen Gespensterjäger Auf Eisiger Spur.

Das Spiel Gespensterjäger Auf Eisiger Spur ist ein Abenteuerspiel für Kinder ab 8 Jahren. In dem Spiel geht es um einen kleinen Jungen namens Tim, der eines Tages einen verlassenen Zug entdeckt. Als er in den Zug einsteigt, bemerkt er, dass er nicht alleine ist. Im Zug befinden sich nämlich vier Gespenster, die Tim fortan auf eine abenteuerliche Reise durch das Eisland mitnehmen.

Während der ganzen Reise muss Tim verschiedene Aufgaben lösen, um die Gespenster zu besiegen. Die Aufgaben sind dabei so gestellt, dass sie immer schwieriger werden. Am Ende des Spiels muss Tim das letzte und schwierigste Rätsel lösen, um die Gespenster endgültig zu vertreiben.

Aufgaben mit lösungen Gespensterjäger Auf Eisiger Spur:

  • Finde den verlassenen Zug.
  • Steige in den Zug ein.
  • Bezwinge die vier Gespenster.
  • Löse das letzte und schwierigste Rätsel.

Gespensterjäger Auf Eisiger Spur Arbeitsblätter PDF Lösungen

Arbeitsblätter Öffnen — Gespensterjäger Auf Eisiger Spur